Donnerstag, 27. August 2009

Bin krank

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur kurz mitteilen, das ich eine fiebrige Grippe/Erkältung habe und in den nächsten Tagen nix posten werde. Da meine Drillis auch krank sind, mein Mann am WE arbeiten muss (mittags und nachts), werde ich wohl mehr als genervt sein und kaum Zeit finden etwas einzustellen.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes und vor allem gesundes Wocheende.


Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Oje Sanny, dann wünsche ich Dir gute Besserung und das es Dir ganz schnell wieder gut geht!

Viele liebe Grüße
Jasmin

Bianca hat gesagt…

sanny, das sind ja gar keine guten neuigkeiten - euch allen gute besserung!!! ich wünsch euch, dass ihr ganz bald wieder fit seid!!!

ich drück dich mal!!!

liebe genesungs-grüsse
bianca

Kreative Art hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern
gute Besserung! Kuriere das ja schön aus!!
LG
Marion

Bengelmama hat gesagt…

Ohhjee Na dann schnell gute Besserung.

NAdine