Mittwoch, 19. August 2009

Atc Schmetterlinge


wie versprochen kommen hier die Atc zum Thema Schmetterlinge.
Die HG`s habe ich alle selber hergestellt.
da ich mir endlich den tollen Aspire von Penny Black gegönnt habe, musste der natürlich eingeweiht werden.
von jeder Sorte habe ich 5 Stk. gemacht, sodass ich ganz stolz verkünden kann: Der Stempelstammtisch ist gerettet und für das Mekka habe ich jetzt auch schon einiges auf Vorrat. :)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Sanny, Du hast mir mit Deinen schönen ATCs die Idee geliefert zu meinen ATCs, die ich noch machen muss zum Thema Blumen!
Danke, wünsch Dir einen schönen Abend.
LG Anja
PS.
Die Buchseiten mit den vielen Frauenstempeln waren sehr aufwendig und gar nicht schnell, Du meintest sicher mit Deinem Kommentar die Karte darunter.*g*"schnelle einfache Karte"

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ups, sorry, da habe ich mich ein wenig vertan :)
aber schön, dass ich dich inspirieren konnte

Marika hat gesagt…

eines von jeder farbe meines???? sie sind Klasse Sanny,,,

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

marika, klaro! leg ich dich wech :)

GINAs WELT hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden sanny! Richtig Sommerlich schaut das aus!
Tolle Farben! Liebe und sonnige Grüße GINA

Bengelmama hat gesagt…

uiii sind die schöön. Ich hab noch nie ATC gebastelt.

wie tauscht man die denn.