Samstag, 25. Juli 2009



Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Anja---bei den Hühnern bekannt als Mezzomixe---
ich habe mich riesig gefreut, meine erste Kommode...schwärm.
Danke noch mal liebe Anja, und du weisst doch: "besser spät als nie". Knuddelz für dich.
Aber da fällt mir ja gerade ein, dass ich euch die anderen tollen Hühnergeschenke noch gar nicht gezeit habe!!!
Das werde ich nach dem Mittagessen gleich in Angriff nehmen. Denn jetzt heisst es erst mal:
FÜTTERUNG DER RAUBTIERE.
Bis später.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow... ein tolles Geschenk! Da hat sich das warten ja gelohnt!

Super das dein Blog jetzt wieder gefüllt wird! Dein HG sieht klasse aus.
Komme dich bestimmt öfter besuchen!

LG
Sonja

Annika hat gesagt…

da hast du ja tolle Sachen bekommen,ich bin ja auch schon gespannt,hab ja Anfang September Geburtstag,freu freu freu
liebe Grüße
Annika