Sonntag, 26. Juli 2009

Hallo.
hier zeige ich euch jetzt das Album das ich für die Gruppenleiterin meiner Drillinge zum 50. Geburtstag gemacht habe.
Ich habe die Kindergartenkinder angesprochen, ob sie Lust haben ein Bild zu malen, vielleicht mit einem Foto und einem kurzen Glückwunsch.
Natürlich haben wie immer im Leben nicht alle Kinder mitgemacht, aber da auch ehemalige Kinder fleissig dabei waren, sind doch einige Seiten zusammengekommen.
Die "Fremdkinder" habe ich unkenntlich gemacht, meine eigenen kann man ruhig sehen.
Da die ganze Sache mal wieder auf den letzten Drücker von mir ins Leben gerufen wurde (eigentlich habe ich angenommen, das die Creativgruppenvorsitzende sich mal was einfallen lässt ausser dem obligatorischen Blumenstrauss---denkste Puppe, noch nicht mal eine vernünftige Karte hat sie besorgt) und ich nur 2 Tage Zeit hatte das Album zu gestalten und zu binden, wurde es ein "schnelles" Werk *lol*
Mit ganz viel Zeit wäre es wahrscheinlich ein bissi anders, detailreicher und schöner geworden, aber die liebe KINDERGARTEN-GERDA hatte Pipi in den Augen, als meine Drei ihr das Album überreicht haben und hat sich ganz riesig darüber gefreut. Auch die anderen Mütter, die sich das Buch angeschaut haben, waren ganz begeistert und somit würde ich mal sagen: Aufgabe erfüllt.

so, das war es aber jetzt wirklich für heute. In den nächsten Tagen arbeite ich mich mal durch meine Bilder, denn ich möchte euch auch noch ein Minialbum zeigen, dass ich für den besten Freund meiner Eltern zum 70. Burzeltag gemacht habe.

Schlaft schön, träumt was Süßes und habt nich gar so eine anstrengende Arbeitswoche vor euch.
Ich habe morgen noch frei, dann muss ich drei Tage ran und Freitag habe ich schon wieder meinen ersten Tag vom Wochenende.
Allerdings ist das auch nur so, weil mein Göttergatte keinen Urlaub mehr hat und die Kleinen noch eine Woche Kindergartenfrei haben.
so, bis morgen meine Lieben.
und wie immer freue ich mich über einen Kommentag von euch!!!!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

hihi - damit hat sich meine frage erledigt... nu weiss ich, für wen das album ist... lach...

ist super toll geworden - und ich kann mir gut vorstellen, wie gerda sich gefreut haben muss!!!

glg, bianca

Hélène hat gesagt…

Hallo Sanny, das hast Du toll hingekriegt und dass nicht alle mitmachen, ist klar. So ein Geschenk ist doch 1000 Mal besser als ein Blumenstrauß.
LG Scrappi