Dienstag, 3. Juli 2012

Danke.....

...für die angekommene Post zu meinem Geburtstag.

Bilder gibt es erst morgen, aber ich möchte mich schon mal für die tollen Karten und Geschenke bedanken.
Claudia-Zotty---du Verrückte...lass dich mal feste drücken.
Kali...einfach DANKE...ganz toll finde ich die Tasse!
Julchen...die Aufkleber...genial! Und auch meine Mäuse hätten am liebsten SÜ? gefrühstückt *lach*
Patty...supi, jetzt habe ich auch einen Koffer zum Verreisen *grins*
Petra-pecreativ...genial...da stecken ja 1001 Idee in dem tollen Buch.
Ilona...zuckersüß ist die Karte und so ein tolles Innenleben.
Rosie...du hast mich sowas von überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet---DANKE---für die tolle Karte und Tag!
Gitte...für die tolle Sommerlaune Karte sage ich auch dankeschön.
Elma/Elborgi...Wow...das Set ist himmlisch und das Adress und Emailbuch einfach genial...wollte mir schon so lange eins machen...und dann noch mit meinem liebsten SU-Papier...ich knuddel dich mal feste!
Bei einigen weiss ich, dass sie es nicht geschafft habe, wegen Krankheit oder andere unschöne Lebenssituationen...macht euch keinen Stress ich habe euch trotzdem lieb!
Knuddels eure

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann feier mal schön-
mal leise frage: war meine Päckchen nicht angekommen?

LG
Elma

Fluse hat gesagt…

Auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Purzeltag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist ein wenig verwöhnt worden.
Wir sehen uns ja bald.
Tüssi
Anke