Montag, 11. Juni 2012

Reha-Genesungspillen

für den Olli.
Ein Arbeitskollege meines Mannes ist operiert worden und nun in Reha...ganz so toll gefällt es ihm nicht und ich habe mir überlegt, wie man ihm eine kleine Freude machen kann.
So bin ich angelehnt an ein Geschenk, was ich mal von Birgit bekommen habe auf die Idee dieses Aufmunterunssets gekommen.
Viele, viele bunte Mini-Smarties musste erst mal sortiert werden, danach in Tüten verpackt  und unter einem Papierbanner geklebt werden...
Dazu habe ich mir ein paar (mehr oder weniger geistreiche) Verordnungen der Medizin ausgedacht und ausgedruckt, draufgeklebt und fertig.
Dann habe ich noch eine Zauberschiebe-Ziehkarte (oder wie sie auch immer heisst) gewerkelt und dabei festgestellt....alles kann man nicht immer gleich anders umsetzen...sie geht ein wenig schwer...aber eine Tasse Glück wollte ich draufhaben...und deswegen musste der Teebeutel mit rein...eigentlich kommt ja nur an einer Seite ein Tab zum Rausziehen...bei mir sind es jetzt 2, denn sie ist ein wenig schwergängig...
Liebe Olli...ich hoffe der Gruß gefällt dir und versüßt dir ein wenig die Zeit, bis du endlich wieder nach Duisburg darfst.
Ich knuddel dich mal aus der Ferne und wünsche dir weiterhin gute Rehaerfolge!!!



1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

Das ist eine witzige Idee mit den farblich sortierten Smarties! Gefällt mir unheimlich gut! Tolle Idee um gute Besserung zu wünschen!
Lass Dir berichten, welche Farbe am wirksamsten war! ;)
Gruss Sonny