Sonntag, 3. Juni 2012

Hallo und guten Morgen ihr Lieben.

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe,
aber hier gehts gerade drunter und drüber.
Meine Drillis waren krank(Magen-Darm) und ich arbeite seit etwas über einer Woche wieder...da kommt das Basteln leider viel zu kurz und meine restliche Freizeit ist mit Haushalt, Terminen und Garten ausgefüllt.
Ich hoffe ich kann euch bald wieder etwas zeigen und freue mich über eure Besuche und Kommentare.

Der Workshop am 9.6.12 muss leider ausfallen, denn ich komme einfach nicht dazu bis dahin alles zu schaffen und vorzubereiten.
Er wird aber nachgeholt, Termin wird schnellstmöglich bekannt gegeben.
Alle, die sich schon angemeldet haben sollen sich bitte melden...es besteht die Option: Geld zurück oder am nächsten WS teilzunehmen!

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Straelen sendet euch


Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ui sanny, da ist ja ganz schön was los bei euch... ich wünsche dir, dass es bald wieder ruhiger wird und du das leben in vollen zügen genießen kannst! ich denk an dich und wünsche dir ein bisschen entschleunigung....
ganz liebe grüße,
micky

~THEA~ hat gesagt…

Hoi Sanny,

Bedankt voor je mailtje! Lief van je!

We zijn intussen weer thuis, we waren op vakantie naar de Azoren eilanden!

Bah, wat een sjeiswetter nicht?
Je 3ling was ziek? Maar nu gaat het weer? Gelukkig maar!
Met jou verder alles goed?

Ik snap nog steeds niet veel van die nieuwe blogger, maar zo langzaam aan gaat het weer.

Lieve groetjes van Thea ♥