Sonntag, 24. Juni 2012

1. Tri-Pfalz-Triathlon in Kaiserslautern

Hallo ihr lieben Leser und Reinschauer 

Wir waren mal kurz zum 1. Tri-Pfalz Triathlon in Kaiserslautern und sind eben wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
Übernachtet haben wir bei der lieben pecreativ, leider war viel zu wenig Zeit zum Quatschen...dafür komme ich demnächst nochmal ganz alleine *lach*
Mein Mann ist einer der vielen Finisher, bei 3:18:03 eingelaufen, und überglücklich seine persönliche Bestzeit beim Radfahren geknackt zu haben und das bei Steigungen bis zu 10%...auch das Laufen war eine riesen Herausforderung...jede Menge Höhenmeter mussten überwunden werden und zum krönenden Abschluss der Laufstrecke galt es 70!!!  Treppenstufen zu erklimmen um nach einer erneuten kurzen aber heftigen Steigung endlich das Ziel zu sehen.
Ich bin megastolz auf meinen Daniel...er hat sich mit diesem anspruchsvollen Triathlon selbst übertroffen und eine tolle Leistung erbracht.
 Unberührter See, morgens um kurz vor 7 h....
 ufwärmen bei einer Wassertempratur von 21°
 Rechts mein Daniel nach erreichen des Schwimmziels.
 Links hinter schiebt er sein Rennrad zum Start des Radfahrens.
 Erste Runde geschafft vom Lauf...
 Juchhhuuuuuh...da bin ich, geschafft!
Fertig, aber überglücklich, startklar für die 4 Stündige Heimreise...

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere Deinem Mann zu dem Erfolg!
Boh- ich würde nach 2 m platt liegen!

Kann mir vorstellen das die Zeit bei Petra zu kurz war!!!!!!

Lg
Elma

Fluse hat gesagt…

Super. Herzlichen Glückwunsch an Deinem mega sportlichen Mann. Das ist wirklich eine Leistung.
Lg Anke

pecreativ hat gesagt…

Auch von hier nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es war schön euch hier zu haben :-) Hoffe euch bald wieder zu sehen...dich alleine Sannny oder wieder gemeinsam...war schön. Daniel kann dann auch mal Golf Schnuppern :-)

Drück euch alle
Pe