Mittwoch, 6. Juni 2012

Geburtstagsset für eine Forumsfreundin

Happy Birthday auch noch einmal auf diesem Wege liebe Patty! 

Dieses Set habe ich für PPatty zum Geburtstag gewerkelt.
Ich hoffe ihr gefällt meine Farbwahl und die Inhalte :)
Mir hat es auf alle Fälle viel Freude bereitet, die Sachen zu arbeiten und zu befüllen.
Buchstabenperlen mit einem Bagtopper aufgehübscht.
Papiere kann Frau schliesslich immer gebrauchen :).
Eine kleine Box mit süßem Inhalt.
Darunter in dem süßen kleinen Umschlag ist ein Stempelchen eingepackt:)

Eine Schreibkladde mit Namen und passendem Kugelschreiber.
Diese Karte habe ich euch ja schon einmal gezeigt.
Warum Blogger die andern Bilder so zusammengeklatscht hat, weiß ich nicht...aber ich kann nix dazwischen packen, auch nicht, wenn ich auf HTML stelle...tzzzt
Also ich hoffe mal, dass du genauso viel Freude an dem Set hast wie ich.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da wird patty sich bestimmt dolle freuen
LG
Elma

Yvi - Ferocia hat gesagt…

wow, so liebevoll verpackte und gebastelte geschenke, toll!!

Caro hat gesagt…

Was für ein tolles Set....klasse!
LG
Caro

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sanny,

habe heute gerade Dein Blog entdeckt. Das Set ist total zauberhaft. Das hast du so liebevoll gestaltet und verpackt. Eine wahre Augenweide. Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett