Mittwoch, 23. Mai 2012

Sommerfarben

Heute zeige ich euch ein kleines Set...
das habe ich einfach so gewerkelt, mal sehen wer es bekommt.
 Eine KüsschenKarte mit Gutschein-Tag (die Küsschen kaufe ich frisch, wenn ich weiß, wer sie bekommt)

 Eine kleine Tasche für ein Schenkli.
 So sieht sie von der Seite aus.

Und eine Restepapierschnipsel-Karte...einfach die Rest Papierschnppel reißen und kleine Stückchen nehmen, alles kreuz und quer auf eine Karte kleben, ein bissi Deko drauf und ferig.
Die Sachen sind alle mit den Farbkarton und Designpapieren von SU gewerkel.
Für die Tasche habe ich den kleinen Umschlag mit Wellenrand 2x ausgestanzt, Streifen geschnitten, alles mit dem Simplx Scoured Falzbrett gefalzt die Griffe der Tasche sind auch mit einem SU Stanzer gemacht.
Das geht wirklich fix und in die Tasche passt gut was rein.
Nur das orangefarbene Band ist nicht von SU, aber das passte wunderbar dazu.
Vielleicht gefällt euch ja meine Arbeit?
Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen tollen Mittwoch.



Kommentare:

°~BellaStella~° hat gesagt…

Sanny, das Set ist total toll geworden!! Ich trau mich an die Farbe Orange ja nicht so ran aber du hast mich jetzt mal wieder total inspiriert!!!! Danke fürs Zeigen!!

Knuddels Julia

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Sanny... das Set gefällt mir supergut und die Idee mit den Papierresten werde ich mir bei Gelegenheit mal "ausleihen" ;o)
Knuddels, Tanja