Samstag, 6. August 2011

Weg sind sie...

...meine drei kleinen Mullemäuse.
Heute Nacht um halb 2 haben meine Schwiegereltern die Kleinen einkassiert und um 7.15h sind sie an ihrem Urlaubsort angekommen...Boltenhagen an der Ostsee...und es hat geregnet *lach*
Aber da kennen sie ja nix..nach dem Frühstück wurden die Gummistiefel und die Regenjacken angezogen und nun machen sie den Strand unsicher, sammeln Muscheln und sonstige Fundstücke und finden es ganz klasse endlich mal das Meer zu sehen...als wenn sie noch nie an der See gewesen wären *grins*
Mein Daniel und ich werden die Woche Urlab ohne die Kinder in vollen Zügen geniessen, Freitag die Große wegbringen für drei Wochen ......kann das Leben schön sein?
Ja kann es, vor allem, wenn man so nette Schwiegis hat, die sich den Stress antun mit drei kleinen Kindern 8 Tage in den Urlaub zu fahren.
Wir machen hier gleich mal etwas Klarschiff und gehen dann ne Runde bummeln.
Tschüssi bis morgen...denn da startet ja schon die nächste Challenge bei pecreativ und ich zeige euch dann natürlich was ich schönes gewerkelt habe.Bis hete um 23.59 könnt ihr übrigens euere Werke zur laufenden Challenge noch einstellen.

Liebeste Urlaúbsgrüße aus Straelen sendet euch




Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir und deinem Männe einen schönen Urlaub.
Kinderfrei ist doch mal nett ;)

Ach ja, Boltenhagen ist auch sehr schön, da war ich mit meinen Kids auch schon.

LG
biba

Stine hat gesagt…

Ja dann genießt die Zeit ohne Kids.... oh das wäre auch mal schön ein paar Tage nur zu zweit,aber da können wir noch lange träumen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
LG Stine

patty hat gesagt…

oh wie schön, genießt de woche ohne die kiddies, ich gönne es dir von herzen!, knuddels, patty

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Hoffentlich vergeht die Zeit ganz langsam...
LG Hélène

Tina hat gesagt…

so, endlich mal lass ich ein paar liebe Grüße los. Ich schau ja gern mal auf deinem Block , es gibt ja immer was interessantes zu lesen
vielen Dank dafür und ein paar genüßliche Tage ohne deine Kids/ist ja bestimmt ab und an komisch ohne sie ?
euch noch ein schönes Restwochende, das Wetter soll ja heut noch ein wenig bessser werden..