Sonntag, 21. August 2011

pecreativ#6

Hier kommt meine Designteam-Inspiration für 
unsere Challenge zum Thema
Vintage/Shabbylook
bei
pecreativ
Ihr könnt vom 21.8. - 3.9. um 32.59 h 
eure Werke einstellen.
Schaut mal rein, es gibt wieder tolle Werke zu sehen.
Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn es gibt
auch wieder was zu gewinnen.


Das ist mal wieder ein Riesentag.
Vorne habe ich die süße Tilda in Broken-Glass-Technik
gestaltet, der HG ist embossed, sieht man leider wieder gar nicht.
Ich habe noch gewischt und das ganze mit Bändern, Spitze und Blümchen
verziert.
Ich hoffe, das die Beschenkte sich freut.

Und mein Tag passt auch wunderbar zur neuen Challenge bei irishteddy´s
denn da heisst es: Knöpfe.



3 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, Sanny, das Hängerchen sieht super schön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

EIn klasse TAG ;)

LG
Iris

Faye hat gesagt…

Deine Tilda (in Broken Glass Technik) ist so schön. Ein super schön Tag.