Mittwoch, 3. August 2011

Endlich Urlaub....

.....zwar nur 10 Tage, aber immerhin frei, nicht arbeiten müssen...ohne Wecker aufstehen, den Tag geniessen dürfen...
Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich in der letzten Zeit nix neues zu zeigen gehabt...stimmt so nicht ganz, aber ich darf noch nicht *lach*
Und mal davon abgesehen habe ich auch wirklich nicht viel geschafft...der Garten hat seinen Tribut gefordert und mein Mann, der schon seit 1,5 Wochen rlaub hat auch...mal von den Urlaubsmäusen abgesehen *grins*
Was ist es doch zuhause schön ruhig, wenn Schule und Arbeit angesagt ist, da bekommt man viel mehr geschafft, als wenn die alle um einen rumwuseln und im Wege stehen *smile*
Also in den nächsten Tagen geniesse ich mein faules Urlauberleben, werde faul in der Sonne liegen ( haste gehört Sonne? kannst wieder kommen...ich bin da!) und mal ein paar Tage gar nix tun ausser die Koffer meiner drei Mäuse zu pachen, die Freitag Nacht in Urlab fahren...danach die Woche Freitag bringen wir unsere Grosse weg für drei Wochen...wird das eine Ruhe hier sein...vielleicht komme ich dann ja mal wieder dazu was zu werkeln.
Allerdings haben wir ab 15. die Handwerker im Haus, die obere Etage wird wieder einmal saniert...das dritte Mal in 4 Jahren in der Hoffnung, dass der Baupfusch dann endlich komplett behoben ist und wir nie wieder Schimmel bekommen.
aber die Herren können ja alleine arbeiten...ich gehe morgens dann brav arbeiten und erfreue mich daran, was sie schon geschafft haben, wenn ich um 12-13 h nach hause komme...
So, genug romant, geniesst das Wetter, euren Urlaub oder einfach mal ne kleine Pause zwischendrin.





Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Süsse,
ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Knuddels
Hasenkind

Orsolina hat gesagt…

Hallo meine Liebe, genieße die Zeit!
LG Orselchen

Melodie hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Dir doch mal ein paar erholsame Urlaubstage. Mit der Sonne soll es ja laut Vorhersage nicht so ganz klappen, aber Du wirst Dich sicher auch ohne Sonne nicht langweilen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

oh meine liebe - geniess die freien tage!!! einen tollen urlaub euch!!

gglg, bianca