Sonntag, 3. Juli 2011

Meine Geburtstagspost

Von der lieben Julia...sie hat für mich geschüttelt und gerührt und tolle Körperbutter und Sheabutter für meine empfindliche Haut hergestellt. Dazu gab es noch eine wundervolle Treppenkarte mit ganz vielen aufwändigen Details und ein Buch um meine erhaltenen Karten Platzsparens aufzubewaren...Danke Julchen. Ich habe mich riesig gefreut.


Von der Lieben Stephie und Ihren Mann Held Olaf kam diese wunderschöne Vintageangehauchten Sachen...eine Dose voll mit Kleinigkeiten zum Basteln, ein tolles Buch ohne Titel, damit ich selber bestimmen kann für was es verwendet wird und eine klasse Karte...alles farblich harmonisch aufeinander abgestimmt. Danke ihr beiden...als ich es im Netzt entdeckt habe habe ich es geahnt, aber nicht wirklich gewusst*lach*




Von meiner lieben patty kam diese tolle gepimpte Holzkommode nebst klasse Inhalt zum Basteln und eine wundervolle Karte. Danke Liebelein, ich habe mich riesig gefreut.


Von meiner liebsten Pe (pecreativ) habe ich diese wundervollen Dinge bekommen, die ich mir selber aussuchen durfte, dazu hat Pe mir eine wundervolle Karte geschickt und in der Dose ist wundervolles Hüftgold, damit meine Rundungen auch schön prall bleiben und nicht womöglich schrumpfen *grins*
Danke Maus...ich bin begeistert.


Die liebe Jessi hat mich mit einer wundervollen Karte überrascht. Dankeschön dafür...habe ich gar nicht mit gerechnet und deswegen habe ich mich nochmal so dolle gefreut.

Die liebe Judith...ja was soll ich sagen...Danke erstmal, dass du immer so lieb an mich denkst, obwohl wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben und ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme mal wieder am Stammtisch zu erscheinen...Knuddeliges Dankeschön kann ich nur sagen.

Die liebe Simone hat auch an mich gedacht..dankeschön vielmals auch für deine liebe Geburtstagspost.


Die liebe Rosie hat mich auch ganz dolle mit der lieben Karte überrascht...dankeschön dafür.


Meine zottelig Claudia hat mich mit der wunderschönen Post überrascht und heute mogen vor 10h hat sie mich aus ihrem Urlaub angerufen. Danke für den Zuckerstempel...ich liebe LovT und auch die tolle Karte und das schicke Wimpel gefallen mir ausgesprochen gut.



Und die liebe Ulla hat mich auch riesig überrascht mit der wundervollen Karte.Danke Ulla auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Knuddelz


 Und hier kommen die Karten von den lieben Mädels aus dem Kreativportal, wo ich bei einem Geburtagskartenwichteln mitmache.
Diese hier ist von Nathaly

Nadine hat mir einen kleinen Grisu geschickt.

 Stine eine tolle Vintagekarte.

 Phantasiana einen süßen Bengel in fröhlichen Farben.

 Von Clabo kam diese tolle SU-Karte.


 Creatina schickte mir  den schwer tragenden Geburtatagsmuffin-Henry.

 Hier bring die süße Tilda mir persönlich den blumigen Geburtstagsgruß von Iris vorbei.

 Die liebe Bella schickte mir diese Karte mit der bzaubernden Elfe.

 Mäusepiep wollte dem Sonnenschein ein schnippchen schlagen und hat zur Abkühlung ein Eis am Stil geschickt...es hat überlebt und ist unterwegs nicht geschmozen *lach*

 Und von der liebsten Ute bekam ich diese traumhaft schöne Karte.

Ich bedanke mich bei den lieben Wichtelmamas für die tolle Post---ihr habt mir meinen Tag versüßt.
Und jetzt werde ich mich ganz schnell aus den Weiten des WWW verabschieden, meine Gäste treffen gleich ein.
Eine fette Gruppenumarmung für alle.


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sanny,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute und weiterhin so wunderschöne Bastelideenund eine gefüllte Bastelkasse."grins"

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Traumhaft schöne Burzeltagspost hast Du erhalten, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du da bekommen. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Burzeltag.

NAdine

Held Link hat gesagt…

Hammer, da haste aber was zum anschauen .... tolle Karten meine Liebe .... noch einen schönen Tag wünscht Dir ... de Held Olaf ;-)

Rein hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

** - Stibberle - ** hat gesagt…

schööööönnnn, das ich dir eine Freude machen konnte..... das Set wurde für dich gemacht und Logo das du selber aussuchen darfst für was es verwendet wird


*ich*

Simone hat gesagt…

Wow, tolle Post! Alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Sanny!!!!! Bleib gesund!
LG Simone

patty hat gesagt…

oh auch du hast so viele und wunderschöne post bekommen, ich freue mich sehr, daß dir meine schenlis gefallen und ich damit deinen geschmack getroffen habe...knuddels, patty