Sonntag, 24. Juli 2011

pecreativ #4 Thema: Sommer/ Sommerloch

Zwei meiner Drillinge waren bei einem Freund zum 7. Geburtstag eingeladen...welche Karte macht man für einen Jungen?
Ich habe Till und Fiona Vorschläge gemacht und sie haben sich für ein Eis entschieden.

Da habe ich mir gedacht, dass es auch für die neue pecreativ-Challenge ein prima Beitrag ist.
Von heute an bis zum 6.8.2011 um 23:59 h habt ihr Zeit fleissig zu werkeln und die Sachen einzustellen.
Einen tollen Preis gibt es auch zu gewinnen, schaut rein und macht mit.

Und hier kommen die 2 schlichten Werke.
Hendriks Mama fand die Idee ganz klasse...Hendrik hätte glaube ich lieber ein echtes Eis gehabt *lach*
Ich hoffe euch gefallen diese Arbeiten auch ein wenig?












Kommentare:

Tine hat gesagt…

Wow, die Karten sehen super aus. Eine tolle Idee, eine Karte als Eis zu gestalten.
LG Tine

Chelsea hat gesagt…

Hi Sanny, love the idea of ice cream shaped cards...so creative. Your blog is very beautiful.

Hugs and Love.

biba3006 hat gesagt…

Das ist eine colle Idee und klasse umgesetzt ;)

LG
biba

Melodie hat gesagt…

Na, das ist doch mal eine super Idee für einen Kindergeburtstag.
Klasse!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Eiskarten gefallen mir super gut, die sehen spitze aus!
LG Marion

Basslady hat gesagt…

yummy...zwei sehr süße karte!

im wahrsten sinne des wortes!

und irgendwie hab ich jetzt lust auf eis...*grins*

glg silvi