Sonntag, 10. Juli 2011

pecreativ #3 ist am Start....

---und das ist mein Beitrag als Designer dazu.
Das Thema lautet für die nächsten 14 Tage
"Hängerchen".
Also macht soch auch mit bei pecreativ, wir würden uns freuen und diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen!



Mein Werk ist ein riesengroßes Tag, was ich beidseitig bearbeitet habe und man glaubt es kaum...es ist für mich und es hängt schon in der Küche *lach*







Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das Hängerchen ist sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Sehr schön gestaltet, dein Hängerchen gefällt mir richtig gut!!!
Wenn mein Mann heute nicht zu spät heimkommt melde ich mich :-)

Knuddels
Pe

bastel_fee hat gesagt…

Das Hängerchen schaut super aus.

Liebe Grüße
bastel_fee

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sanny,
Dein Hängerchen ist eine Wucht, da passt mal wieder alles rundum perfekt zusammen.

GLG Irmi

P.s. Die Stanze ist von Marianne Design, hoffe ich konnte Dir helfen.

Svenja hat gesagt…

Hallo Sanny,

Dein Hängerchen ist total schön geworden! Eine wirklich gelungene Arbeit! :-)

Lieben Gruß.

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sanny,
habe jetzt erst durch Zufall Deinen Blog gefunden - das Hängerchen ist total knuffig geworden - sieht super aus.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

I admire your website , it?s filled of lot of information. You just got one perennial visitor of this site.