Freitag, 1. Juli 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft....

oder so*lach*
hier kommt der Rest von pattys Geschenk...eine kleine Tasche die ich gnadenlos bei der zauberhaften Tanja abgekupfert habe*sorry Süße, aber was schenkst du mir auch so tolle Teile*
und eine einfache Box für Schenkis.
Patty hat sich sehr gefreut und da freue ich mich drüber.








Kommentare:

Bianca hat gesagt…

hmm.. was ein schönes set!!! da hat patty sich bestimmt sehr drüber gefreut..

euch ein tolles WE!

knuddelz
bianca

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wowie this is lovely!

Simone hat gesagt…

Wow, wie schöööööön!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, liebe Sanny.

Liebe Grüße
Simone

~THEA~ hat gesagt…

Hoi Sanny,

Die is mooi! Ik vind de box een schatje!!

Gelukkig kan ik weer bij je reageren!

Fijn weekend, groetjes Thea♥

patty hat gesagt…

na klar hab ich mich über diese wundervollen dinge gefreut, wie auch nicht, liebevoll gearbetet und ganz tolle schenklis drin und überhaupt, einfach nur gaaaaaaaaaaaanz schön, danke nochmal liebes!!!

Herbstnebel hat gesagt…

Das glaube ich gerne das die Freude da groß war, darüber hätte ich mich auch gefreut. Ganz tolles Set.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani