Montag, 4. Juli 2011

Ich liege auf der Wiese.....

und geniesse das tolle Wetter und bin ganz verzaubert von dem süße Schmetterlig...das könnten die Gedanken diese jungen Dame sein, oder was meint ihr?



Kommentare:

minymause hat gesagt…

hallo, mir gefällt die karte sehr gut, sie ist sehr goldig und die farben sind genau meine... Liebe Grüße Mel

steinchen hat gesagt…

Oh wie niedlich und du hast Recht, das denkt die Kleine ganz gewiss. Tolle Karte!
LG Marion

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Sanny. Mir gefällt auch die Farbgestaltung sehr gut.
Wäre ja schon, wenn man im Juli endlich mal auf einer Wiese liegen könnte.....
Liebe Grüße
Melodie

Michelmama hat gesagt…

Den Stempel habe ich auch und nun weiß ich, was ich damit machen könnte !! Klasse Deine Karte

Kirstin hat gesagt…

..... ich lege mich dazu und schaue nach den Schmettis.

Klasse, wie immer.

LG
Kirstin