Dienstag, 19. Juli 2011

Hochzeit Iris und Olli

Daniels Arbeitskollege Olli heiratet nächste Woche seine Iris.
Mir wurde die Ehre zuteil, die Karte und das Geldgeschenk zu kreeiren.
Das ist ja immer etwas für mich...so habe ich erst mal wieder meine Lieblingskartenform...Easelchen gemacht und dann eine kalorienfreie Torte gebacken *grins* Es sind 12 Einzelstücke die ich mit der tollen Stanze aus den pecreativ-shop gemacht habe.
Darin wird das gesammelte Geld verpackt. Und das Froschbrautpaar finde ich zu schnuffig...dafür habe ich eine passende Verpackung gewerkelt...das erste mal mit gefalzter Windradfolie, die ich auch noch geprägt habe...störrisches Zeugs, aber ich bin als Sieger hervorgegangen.
Ich hoffe dem Team bei der DVG gefallen die Sachen?
Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen.











Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ein wunderschööönes Set. Un den Stanzer bei der Karte hatte ich heute auch mal wieder zur Hand :O)

Nadine

Kirstin hat gesagt…

Klasse klasse ....... die Torte ist ja der Hammer. Schade das meine Hochzeit schon war.

LG
Kirstin

Melodie hat gesagt…

Wow, die Form ist wirklich super, und das schnuckelige Brautpaar auch.
Die traumhaft schöne Torte sieht nach sehr viel Arbeit aus. Und die Fröschlein kann ich leider nicht gut erkennen.
Auf jeden Fall ein tolles Hochzeitsgeschenk.
Liebe Grüße
Melodie

Stefan hat gesagt…

will hier an dieser Stelle schonmal ein ganz, ganz dickes „DANKE” für Deine Bemühung aussprechen. Das Geschenk ist perfekt!!! Gruß aus Walsum,
Stefan

bastel_fee hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gewerkelt.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Hallo hier sind Iris und OLLI. Auf diesem Wege möchten wir uns schon mal bei dir persönlich für dieses unglaublich schöne und außergewöhnliche Geschenk von ganzen Herzen bedanken. Wir werden versuchen, die liebevolle Detailarbeit mit einem besonderen Platz in unseren Zuhause zu würdigen. Liebe Grüße IRIS & OLLI

Dunja hat gesagt…

Liebe Sanny,
diese Set ist ein absoluter Traum! WOW, es gefällt mir sehr sehr gut. Das Brautpaar ist ja zuckersüß!

Ich wünsche Dir ein großartiges neues Jahr, Dir und Deiner Familie.

alles Liebe
Dunja