Dienstag, 5. Juli 2011

Geburtstagspost die 2.

 Von der lieben Manu(Sternenglanz) kam dieses süße Set. Danke dafür.


 Lawinchens Karte aus dem Geburtstagwichteln hat die Reise auch bei mir beendet*lach*


 Genau wie die Karte von der lieben Renate/Landgraf...auch sie hat die Reise letztendlich zu mir geschafft*grins*


 Meine liebste Kitty78/Susanne hat mir diese tolle Rahmenkarte geschickt. Knuddeligen Dank dafür, sie ist wirklich wunderschön, auch wenn die liebe Post nicht so toll damit umgegangen ist und ich sie ein wenig herrichten musste.


 Von meinem lieben Orselchen kam diese tolle Überraschung...eine Minikarte und ein tolles Aquarell in einem wunderschönen Rahmen...Lass dich umarmen Biggi!


 Auch die liebe Irmi hat mit tolle Post geschickt...ein wenig Klimbimm zum Basteln, schwarz-weiß Fotos *kicher* gut getroffen bist du auf einigen der Bilder *grins*und eine tolle Karte hat auch nicht gefehlt. Dankesehr.


 Von meiner zauberhaften Tannimaus habe ich auch eine tolle Karte und klasse Charms bekommen...ich denke bald werden wir uns sehen...spätestens zum Bratwurst-Garten-Stempeltreffen...ist schon fest eingeplant und auch mein Mann wird mir mit seiner Schicht keinen Strich durch die Rechnung machen...dann gebe ich die Kinder ausser Haus!!! Jawoll!!!


 Von meiner liebesten Ex-nachbarin Doris und mitlerweile lieben Freundin....eine ganz bezaubernde Karte und drei ganz tolle handgesägte und wunderschön künstlerisch bemalte Holzfiguren zu Weihnachten...die sind traumhaft schön ...lass dich dafür nochmal feste knuddeln!!!

 und in der Karte waren auch noch ein paar Scheinchen für meinen Herzenz-Bastelwunsch.


Und zum schluss noch das tolle Schenki von Marikamaus, Walterlein und meinem zuckersüßen Brucie...leider nur noch im ausgepackten Zustand...das vorher Bild mit Schenkipapier habe ich vergessen zu machen....mein Suchtstoff schlechthin: Mentos, eine süße Minikarte und ohne Moos ist ja nix los...also auch noch ein paar Scheinchen.
Auch hierfür und auch für euren Überraschungsbesuch sage ich Dankeschön.


Von der lieben Gabi/Lillibelle habe ich heute auch noch eine wunderschöne Karte bekommen...Foto folgt!


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sanny,
boah wunderschöne Burzeltagspoat haste bekommen, kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen.
Jetzt fällt mir erstmal ein Stein vom HErzen, bin froh dass meine Post doch noch den Weg nach Dui gefunden hat.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

... das bin ich hat gesagt…

Sannymaus... bist ein Schatz *knutsch* freue mich das dir meine Post gefallen hat.
Werde mich sofort melden, wenn ich einen Termin habe ;o)

~THEA~ hat gesagt…

Halo Sanny,

Je bent jarig geweest?

Helaas wist ik dat niet. Mag ik je nu dan alsnog van harte feliciteren en nog vele jaren in goede gezondheid wensen??

Ik hoop dat jenog heel veel mooie leuke dingen mag bastelen!!

Lieve groetjes van deze kant van de grens!!