Montag, 18. Juli 2011

Einfach mal so....

....
momentan bin ich zwar kreativ, aber ich habe einiges noch nicht ganz fertig...anderes darf ich noch nicht zeigen.
Zudem kommen jede Menge Termine dazu, die mich und meinen Mann ganz schön rotieren lassen *lach*.
Ich hoffe, wenn die letzte Woche Schule überstanden ist und endlich die Ferien beginnen kann ich mich wieder mehr meinem Blog zuwenden und euch an meinen Arbeiten teilhaben lassen.
Ich möchte mich aber auch mal wieder aus ganzem Herzen bedanken bei meinen treuen Lesern...für die lieben Kommentare, die immer runter gehen wie Öl...für eure vielen Klicks, auch wenn mal nix Neues zu sehen ist...und zuguter Letzt auch für die vielen neuen Bekanntschaften, die mittlerweile teilweise sogar im Realleben zu Freundschaften geworden sind oder via Internet und Telefon stattfinden.
Einen ganz dicken Knuddler für euch alle!!!
Ganz liebe Grüße von eurer




Kommentare:

patty hat gesagt…

ich knuddel dich auch mal und streß dich nicht so, arbeit läuft dir nicht davon, liebes, leider wartet die einfach auf dich ....grins....patty

~THEA~ hat gesagt…

Ha...ik kan weer reageren!!

Het lukt vaak niet de laatste tijd!

Bij jullie hebben de scholen nog geen vrij?
Hier zijn ze al aan de tweede week bezig!!

Druk druk druk dus ook bij jou?? Hier ook, maar het ergste is wel dat de tijd dan nog zoveel sneller gaat.

Fijne week verder.

Lieve groetjes van Thea♥

Kirstin hat gesagt…

.. und ich sage Danke, das ich dich kennenlernen durfte.

Dein Hasenkind