Sonntag, 3. Juli 2011

Blau und Grün....

...sind nicht unbedingt meine Lieblingskombi, aber so gefällt es mir sehr gut.
Der Sketch ist von der neuen BaLiSa-Challenge und mein Letzter Beitrag als Designteammitglied.
Hier habe ich wieder Geschütteltes bei...leider kann man es nicht so gut erkennen.
Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin trotzdem.






Kommentare:

~THEA~ hat gesagt…

Blauw is ook niet echt mijn kleur, maar dat mooie groene......ja dat vind ik leuk!!

Fijne zondag.

Jammer dat het weer niet zo geweldig is.Groetjes Thea♥

patty hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut!!! und den aspirestempel liebe ich auch so....

alles liebe und gute und gesundheit und weiterhin viel kreativität wünsche ich dir in deinem neuen lebensjahr, knuddels und knutscherle, ich wünsche dir noch einen tollen tag...

Orsolina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG 'Orselchen'

Joshylili hat gesagt…

Huhu sanny,

mir gefällt die Karte super gut!

Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg nochmal alles, alles liebe zum Geburtstag und noch einen schönen Sonntag!

*knuddelz* Jasmin

Rein hat gesagt…

Mir gefällt die Karte.

Simone hat gesagt…

Das dachte ich auch kürzlich bei einer Challenge mit diesem Thema, dass das nicht meine Lieblingsfarbkombi ist, aber das Ergebnis überzeugt!!! Sieht wunderwunderbar aus, besser als die zu bunten!
LG Simone