Mittwoch, 1. Juni 2011

Täschchen für Franzi

Dieses Täschchen für ÖkoGummibären schenkt Noemi Franzi zum Geburtstag und würde in Mädchenhaftem Pink gewünscht...Noemi liebt Pink (kann man gar nicht sehen*lach*) und ich hoffe, dass Franzi sich auch damit anfreunden kann...
Verschlossen ist das ganze mit Klettkreisen, selbstklebend...damit das schöne Papier aber nicht Schaden nimmt beim aufmachen, habe ich die "harte" Seite etwas entschärft indem ich mit der Schere einfach ein paar Haken gekürzt habe.





Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Wunderschön die Packung. Und gar nicht zu pink. Ich mag das Papier sehr.

Liebe Grüße,
Nicole

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

thanks for yr compliment about my card! And i have to give you also a big compliment for yr bag, i love it!
And yes we have also a special day tommorrow and my kids and husband are also free on friday, so we have a long weekend with lot's of sun, i think it will be perfect!