Sonntag, 26. Juni 2011

Happy Mail für patty und pecreativ-challenge #2 Thema Spitze

Diese Karte hat die liebe patty von mir zum Geburtstag bekommen. Den Rest kann ich noch nicht zeigen, da einiges für eine DT-Arbeit ist und erst später gezeigt wird:)
Gleichzeitig ist es mein Beitrag für unsere 2. Challenge bei pecreativ.
Das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen
Spitze.
Schaut doch vorbei und macht auch mit, denn es gibt wieder etwas zu gewinnen!



Selbstgemachte Blüte aus einen Reststück Band und aufgefädelte Spitze im Detail.



Kommentare:

patty hat gesagt…

ja meine und so schön in real....und die anderen sachen auch, aber darf ich ja noch nicht zeigen grins....
so lieben dank sage ich nochmal du hast mir große freude bereitet liebes!!!
knutscherle...

Stine hat gesagt…

Wow was für eine herrliche Karte... ein Traum.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sanny,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus im wahrsten Sinne des Wortes, alles passt so herrlich zusammen.
Ich kann es mir gut vorstellen, dass Patty sich gefreut hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.

GLG Irmi

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Karte und alles passt super zusammen. Und ein sehr schönes Motiv.

LG Sandra

Geli hat gesagt…

oh Sanny, hier sind ja viele hübsche Details zu sehen...

lG Geli