Donnerstag, 2. Juni 2011

Fusssssballlll....TOOOOOOOOOR

Fiona und Till sind auf einen Jungengeburtstag eingeladen...aber nicht beim gleichen Freund *grins*
Deshalb habe ich 2 fast gleiche Karten gemacht...Motivwahl wieder meine Kinder...und die Farben des Vereins, den die beiden Buben lieben...ich erwähne ihn aber definitiv nicht namentlich...will keinen Krieg zuhause verursachen *GRINS*

Die Karten habe ich allerdings hinterher noch ein wenig mit weissem Gelstift bearbeitet...so kann man die Bälle besser erkennen und Schwunglinien haben sie auch bekommen... die Fussbalstanze (2-tlg.) gibt es übrigens auch bei pecreativ zu kaufen.



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

*lach* Die Kühe sind ja zum wechlachen .... Klasse Karten.

LG
kirstin

Schokoladina hat gesagt…

Süße Karten! Du hast Dich wohl jetzt auf Kinderkarten eingeschossen. Ich würde sagen Tooooooooooooor.

Liebe Grüße

Petra