Freitag, 3. Juni 2011

Ein Set in rot und weiß

Dieses Set habe ich für eine liebe Forenbekanntschaft gemacht damit es ihr vielleicht bald wieder besser geht.
es beinhaltet lauter Pflegesachen, von Sprudelbädern über Badepuder und leckern Tee und mein selbstgemachtes Badesalz durfte auch mit auf die Reise gehen.
Ich habe Totes Meer Salz angereichert mit Lavendelblüten, verschiedenen Minzsorten und Zitronenverbenen...das duftet vielleicht klasse...nur ins Gesicht bzw in die Augen sollte es besser nicht kommen, denn Salz und Minze können dort sehr starke reizungen verursachen.
Mir gefällt vor allem die Dose sehr gut (waren mal Pfirsichhälften drin) und die kann man Dank Deckel ja auch wunderbar für allerlei Sachen benutzen.
Die andern Verpackungen habe ich allesamt den Größen des Inhaltes angepasst...




Badepudersose

Hier ist Schutzengeltee drin.

selbstgemachte Badesalz


Dose für Allerlei ( gerade sind Sprudelbäder drin)
und natürlich eine Easelcard...diese Form finde ich immer wieder, immer noch und wohl noch lange Zeit einfach klasse...darauf kann man sich so richtig austoben.

Kommentare:

patty hat gesagt…

richtig klasse sannylein!!!
ich geh vielleicht pe nächste woche besuchen, tralalala....

Stine hat gesagt…

Wow Sanny, was für ein tolles Set... also da kann es einem ja nur besser gehen.
Rot-weiß finde ich eh immer schön.
Lg Stine

Kirstin hat gesagt…

Moin Frau Sanny,
wenn ich richtig liege, weiss ich für wen es ist. Und ich kann dir sagen wenn es so ist, sie wird sich riesig freuen.
Mir gefällt es auch sehr.

Schönen Sonntag und Lieben Gruss
Kirstin

** - Stibberle - ** hat gesagt…

mensch da haste ja wieder tolle sachen gewerkelt....holla holla!!!

Bine hat gesagt…

Hallo Sanny,
ein wirklich zauberhaftes Set.
Da muss es doch der Beschenkten ganz schnell besser gehen.
LG Sabine