Montag, 23. Mai 2011

Vintage für eine Näherin

Im Kreativportal habe ich endlich mal wieder bei einem Monatskartenwichteln mitgemacht.
Das Thema war diesmal Vintage...das ist meine Karte dazu und ich bin sehr begeistert von meinem Werk...da finde ich selber so viel Details klasse dran,die drei kleinen Garnspulen mit Bändern drauf, das Spiegel, die Knöppis und Nadeln...am besten gefällt mir allerdings der BH *schmunzel* das Tüpfelchen auf dem I, dass ich schon überlegt hatte, die Karte selber zu behalten *lach* Eigentlich habe ich ja immer was zu meckern...diesmal nicht, ausser das dieses Werk ganz schön Zeit und Nerven beansprucht hat.
Also liebe Arwenmaus...ich hoffe, dir gefällt die Karte auch so gut wie mir...



Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

stimmt, das ist eine ganz besondere Karte !!!

Ilo hat gesagt…

Also...... mir gefält sie sehr gut!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir ILo

Schokoladina hat gesagt…

Die ist ja klasse. Mit so vielen, liebevollen Details. Das kann ich verstehen, dass Du sie am liebsten selber behalten willst.

Liebe Grüße

Petra

biba3006 hat gesagt…

Ganz toll!
So viel zu entdecken *staun*

LG
biba

Arwen hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa die gefällt mir sogar ausgesprochen gut!! :)

xoxo Arwen