Sonntag, 29. Mai 2011

Ornament mit Fächer in Brauntönen

Ein wenig rumgespielt und getestet und die neuen Stempelchen, die von pecreativ bei mir eingezogen sind ausprobiert.
Leider erkennt man nicht, dass ich die Stempel in verschiedenen Größen vom Set Stella and Rose (Gertie "Girly" Stamps) von My Minds Eye auch für den Hintergrund genutzt habe...doofes Foto aber auch *lach*
Der mittlere Ornamentkreis ist der Größte vom Set und hat einen Durchmesser von 7 cm.
Vielleicht gefällt euch ja meine Karte, auch wenn sie für meine Verhältnisse eher schlicht gearbeitet ist?




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr Edel und wunderschön. Ganz nach meinen Farben *lächel*

LG
Kirstin

~THEA~ hat gesagt…

Ja hoor ik vind de kaart echt heel mooi!!

Misschien niet wat jij in gedachten had, maar ik vind ze goed gelukt!

Fijne week, lieve groetjes van Thea♥

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee hast Du super umgesetzt. Bravo!!!
Liebe Grüße
Melodie

Schokoladina hat gesagt…

Klasse! Sieht sehr edel aus. Da haste echt ein geschmackvolles Kärtchen gezaubert.

Liebe Grüße

Petra

Basslady hat gesagt…

das ist ja einfach genial und so edel!

glg silvi