Montag, 30. Mai 2011

Glückwunschkarte für ein Mädel

Diese Karte schenkt meine Sohn der lieben Franziska...er ist nämlich auf einen Mädchengeburtstag eingeladen *lach*
ausgesucht hat er Motiv und Farbe und die gute Ökoschoki aus unserem Bioladen, die sich in der Easelkarte versteckt.
Die tollen Blüten sind aus dem Quickutz Stanzset: special delivery, welches ihr zu einem unschlagbar günstigen Preis bei pecreativ ergattern könnt...da gibt es soooo unendlich viele Mäglichkeiten dieses Set zu nutzen...26 Teile und ein ganzes Alphabeth ist in der Packung und das ganze für gerade mal 39.95 €...das gibt es so nirgendwo.
Ich hoffe die Karte kommt gut bei der Empfängerin an, denn ich arbeite gerade vor um alles pünktlich für die ganzen Einladungen der Kinder fertig zu haben.







Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Süße Karte, damit kannste Söhnchen auf die Frauenwelt loslassen :-)))

Liebe Grüße Petra

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

thanks for the link you sent to me, i will check it out and hopefully i found som e ideas!
you also have made a lovely card!

Petra hat gesagt…

Na, da hat Dein Sohnemann Geschmack bewiesen.... tolle Karte.
LG Petra

Stine hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte.... ja wenn er damit das Herz und die Schokolade nicht zum schmelzen bringt:-)
LG Stine