Freitag, 15. April 2011

Wie versprochen noch drei weitere Desk-Caddys

nach Wunsch wieder österlich, genau wie bei der BaLiSa Challenge gefordert wurde.
Jetzt habe ich meine Kinder abgearbeitet...und jetzt werde ich mich mal schnell an die Geburtstagskarten meiner Drillinge machen.

Das ist eigentlich ein wunderschönes dunkles Lila...bekomme ich aber nicht besser fotografiert :)
Veronique liebt lila in allen Variationen.

Pink für mein Emmchen und Rot für das Finchen.

und hier noch mal alle vier zusammen:
Das Hellblaue ist für meinen kleinen Mopsmann Till.


Und am Montag werden meine Zwerge schon 7 Jahre alt...wie die Zeit doch vergeht.


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

ohhh sind die süüß gemacht. Perfekt.

Nadine

Kreative Art hat gesagt…

Wow Sanny, das sind ja ganz tolle Werke,
hab solche Caddys noch nie gesehen, muß
gleich mal nach Anleitungen googeln.
Echt genial.
Jepp, die Zeit vergeht und dieses
Jahr geht die Schule los....schnüff
LG
Marion

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die sind supertoll geworden! Schon Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden, oder? Meine zwei Mädels rutschen jetzt volle Kanne in die Pubertät, Zickenkrieg inklusive, und ich frag mich oft, wo meine zwei Knuddelmäuse geblieben sind ;)
Feiert schön!
Micky

Stine hat gesagt…

Wow die sind echt toll geworden, da werden sich Deine Kids sicherlich freuen.
LG stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sanny,

drei tolle Osterkörbchen sind das geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

design elements hat gesagt…

süß sehen alle aus. Man merkt: mit Liebe gemacht...

** - Stibberle - ** hat gesagt…

na, da warste aber fleissig!!