Sonntag, 24. April 2011

Rumgematscht und experimentiert

In Zeist habe ich an einem Verkaufsstand (???) so tolle gestanzte Blüten gesehen, dass ich mir dort sofort die geniale Stanzplatte von Herrn Holtz kaufen musste...und natürlich habe ich auch diese tollen Teile sofort nacharbeiten müssen *lach*
Bin ja nicht mehr die Jüngste und bevor ich es vergesse *lach*
Die Blüten sind aus normalem Verpackungskarton ausgestanzt, teilweise habe ich das Papier ein wenig abgerissen, und mit Gesso bestrichen...nach dem Trocknen habe ich mit meinen Dabberfarben rumgesaut und teilweise die Blüten noch bestempelt. Gut getrocknet habe ich sie mit Versamark bestempelt und sofort in drei Schichten mit dickflüssigem Embossingpulver in Klar bearbeitet...auf dem 3. Bild kann man es ganz gut erkennen wie es schimmert und glänzt.
Ich bin sehr zufrieden und werde demnächst sicherlich einige der Blüten auf meinen Karten verwenden.







Kommentare:

Meike hat gesagt…

Hi Sanny,
das sieht sehr interessant aus. Deine Blumen sind toll geworden. Das muß ich mir mal merken.
Werden deine To-do-Listen auch immer länger? Ich komm ja kaum noch mit dem Abarbeiten nach =)
LG Meike

biba3006 hat gesagt…

Creavil hatte das am Stand als Workshop ;)
Deine Blumen sind klasse geworden!
Stehen auch bei mir auf der To-Do-Liste.

LG
biba

Mondy hat gesagt…

Tolle Blümchen hast du gezaubert. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny,

Deine Blumen sind super geworden! Die letzte gefällt mir fast am besten, aber sie sind alle wunderschön. Na, warst Du auch brav und der Osterhase fleißig?
(Noch) frohe Ostern und LG
Hélène

Rein hat gesagt…

Die Blume sind klasse!

Rosie hat gesagt…

Wow, Sanny, die sind super geworden. Ich habe es auch in Zeist gesehen. Steht mit auf der Todo-liste

Wünsche Dir und den Deinen schöne Feiertage

Ilo hat gesagt…

wow- das sind wunderschöne BLumen!
Diese Stanze steht auch auf meiner Wunschliste! Jetzt werde ich ihr kaum noch widerstehen können, wo ich Deine Blumen gesehen habe!

Noch einen schönen Osterfeiertag mit Deinen Lieben!
ILo

Simone hat gesagt…

Die Blüten sehen toll aus! Die Stanze gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Simone

... das bin ich hat gesagt…

Wow.. Sannymaus - die sehen klasse aus... !!!!
Knutscha
Tanja