Sonntag, 3. April 2011

Mal wieder eine Challenge

Es gibt einen neuen Challenge-blog und zum Start heisst das Theme: Geburtstag.
Diese Karte hat Marika gestern von mir zum Geburtstag bekommen...und ich nehme damit an der Challenge von
addicted-to-stamps teil.



Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Sanny,

ein tolles Kärtchen hast du gemacht, da hat sich das Geburtstagskind mit Sicherheit gefreut :) Die Kartenform muss ich auch unbedingt mal probieren.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei ATSC.

LG, Tanja

... das bin ich hat gesagt…

Huhu Sanny,
was eine schöne Karte... auch die Form, einfach toll !!!
Knuddels,
Tanja

Teresa hat gesagt…

Fabulous card, love the shape. Thanks for joining us in our first challenge at ATSC.
Teresa xx

~THEA~ hat gesagt…

Hoi Sanny,

Wat een lekker vlot kaartje is dat!!

Heb je ook zo genoten van het prachtige weer zaterdag??

Fijne week, groetjes Thea♥

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a beautiful card you've made, i love it!

Deborah hat gesagt…

Beautiful! Love those bright colours!

Thanks for joining us at ATSC!
Greets Deborah

pecreativ hat gesagt…

Hallo Liebes,
deine Karte sieht wieder ganz bezaubernd aus !!! Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder an ein Kärtchen komme :-)
Sei lieb gegrüßt und gedrückt
Petra

** - Stibberle - ** hat gesagt…

woooooooooooow , deine karte ist der Hit..klasse geworden, wie alles deine Werke!

LG stibberle

Becca Fabozzi hat gesagt…

LOve the twisted easel! Great job on such an adorable card. Thanks so much for joining us at Addicted to Stamps Challenge.

Hanne hat gesagt…

Such a beautiful card! Pretty image!
Hanne

Held Link hat gesagt…

Hey Sanny die sieht klasse aus .... die Farben gefallen mir ....
schöne Arbeit.

lg Link