Freitag, 29. April 2011

Kleine Tatü-Boxen und ein Desk-Caddy

Diese Tatü-Boxen habe ich zu Ostern verschenkt und ein Caddy brauchte ich noch für die Kinder meiner Freundin.








Kommentare:

Bianca hat gesagt…

allesamt total toll geworden..

ich meld mich die tage mal wieder bei dir..

euch n supi schönes wochenende!!!

glg bee

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Soooooo viele tolle Boxen. Die sehen hammermäßig gut aus. Bin mir sicher, das die zu Oster super angekommen sind.
GLG Claudia

Tina hat gesagt…

Die Tatü-Boxen find ich total Klasse. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ... ich hänge meist an Weihnachtsgeschenke entsprechende Motiv-Tatüs, aber hab die noch nie so verpackt. Tolle Idee !

Gruß aus Berlin, Tina

Ilo hat gesagt…

Wow, da wast Du aber sehr fleissig! Lauter schone DInge hast Du da gewerkelt- eines schönes als das andere!

Liebe Grüße ILo

... das bin ich hat gesagt…

huhu Sanny, schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte - knuddels...

Boah was warst du fleißig... tolle Tatü-Boxen sind das geworden !!!

LG Tanja

Meike hat gesagt…

Super klasse geworden. Mein Favorit ist die rechte von den Lilafarbenen. Genau nach meinem Geschmack und ich glaub, sogar mit meinem Lieblingspapier.
Die sind aber alle ganz großartig geworden.
LG Meike

Tineke's hobby hat gesagt…

wat een super mooi doosjes zo mooi gemaakt
Groetjes Tineke