Montag, 11. April 2011

Kleine Auszeit...

.... denn momentan geht es mir nicht gut und deshalb bekommt ihr auch so wenig von mir zu sehen...
mein nacken und schulterbereich schmerzen wie hulle, der wetterumschwung am mittwoch hat mir ne 2 tägige megamigräne verpasst und ich bin momentan echt groggy...sorry, ich habe trotzdem in den letzten 2 wochen ein bissi gewerkelt, aber einfach nicht grosse lust es einzustellen...ich hoffe bald geht es mir besser...heute hatte ich die erste massage...autschi, jetzt fühle ich mich wie ein riesiger blauer fleck...mittwoch bekomme ich tapestreifen aufgeklebt...soll ja wahre wunder bewirken...schaun wir mal.
ich grüße euch alle ganz lieb und bedanke mich mal ganz herzlich bei allen lieben lesern und auch für die vielen kommentare zu meinen werken.
knuddels sendet euch




Kommentare:

Ilo hat gesagt…

Liebe Sanny- alles Gute und vor allem schnelle Genesung wünsche ich Dir!
Ich kenne das alles auch und kann mir gut vorstellen, wie es Dir gerade geht! Der einzige Lichtblick für mich ist immer, dass man diese Schmerzen, falls sie vorübergehen auch schnell wieder vergisst.
Lass es Dir gutgehen und Dich verwöhnen und werde vor alem schnell wieder gesund!

liebe Grüße ILo

pecreativ hat gesagt…

Hallo Liebes,
glaube mir ich kann dich echt verstehen. Da fühlt man sich wie durch den Fleischwolf und notdürftig zusammen gesetzt. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser und alle Maßnahmen helfen!!!!
Sei lieb gedrückt und alles Liebe
Petra

Stine hat gesagt…

Hallo Sanny,

wünsche Dir gute Besserung...dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
LG Stine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ohjeh, gute Besserung. Migräne ist echt das Schlimmste, was ich kenne. Ich hoffe, du bist ganz bald wieder fit. *knuddelz*

Nicole

Kamino hat gesagt…

Arme Sanny! Migräne ist wirklich übel und wenn dann noch der Nacken dazu kommt...lass dich mal drücken! :-) Wünsche dir eine gute Besserung!!
Und wenn du am Mittwoch getapet wirst, dann gehts sicherlich Berg auf...

Liebe Grüße
Kathy

Meike hat gesagt…

Hi Sanny,
ich drück dir ganz fest die Daumen, damit es dir bald wieder besser geht. Ruh dich mal richtig aus und versuch ein bißchen zu entspannen.
Ganz liebe Grüße,
Meike

Michelmama hat gesagt…

Gute Besserung und komm bald wieder aus Deinem Tief ´raus, bis dahin pfleg Dich ruhig so gut es geht

Bengelmama hat gesagt…

Ohjee dann ganz schnell gute Besserung

Nadine

Held Link hat gesagt…

Hey Sanny nicht schwächeln .... der Frühling kommt doch schon in riesen Schritten :o)

wünsche Dir gute Besserung .... pass auf Dich auf.

lg Link