Samstag, 23. April 2011

Karten für meine Geburtstagsmäuse

Meine kleinen süßen Schnuckelmäuse sind am 18.4. schon sieben Jahre alt geworden *wo ist die Zeit nur geblieben?*
Diese Karten habe ich gemacht...die Motive sind leider keine Stempel sonder fertige Bildchen, die ich in Zeist gekauft habe...auch als Stempelchen fände ich sie sehr schön...gibt es aber leider nicht.



Für meine Prinzessin Noemi

Für meine wilde Hummel Fiona

Für meinen kleinen Träumer Till

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Super süß sind die geworden.

Frohe Ostern wünsche ich euch.

Nadine

Bianca hat gesagt…

die sind ja süss geworden!! ja die zeit vergeht einfach viel zu schnell..

euch ein supi schönes oster-WE!!!

lg, bianca und brandon

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a lovely cards you've made, i like them!

Petra hat gesagt…

Süß Deine Karten. Ein frohes Osterfest für Dich und Deine Lieben.
LG Petra

Meike hat gesagt…

Oh Sanny, die sind alle super schön geworden.
Mir persönlich gefällt sogar die Jungsvariante am Besten (dabei steh ich doch sonst mehr auf rosa und den Mädelskram). Die ist echt schick geworden.
Ich hoffe mal, dass sich alle 3 Geburtstagskinder gefreut haben.
Ganz liebe Grüße,
Meike