Donnerstag, 28. April 2011

Geburtstagsset für meine Schwiegermama

Diese Karte und die Tatü-Box habe ich für meine Schwiegermama gearbeitet. Sie hat sich gefreut, vor allem über die Box, denn sie mag es nicht gerne, die hässlichen nackten Boxen auf den Tisch zu stellen.






Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sanny,
wunderschön sieht Deine Box und auch die Karte aus, alles passt hervorragend zusammen.Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

GLG Irmi

Aya hat gesagt…

Schöne Idee ^-^ aber nicht meine Farben xD

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschönes Set. Darüber kann man ich nur freuen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Dunja hat gesagt…

huhu Sanny,
oh ein feiner Set hast Du gewerkelt, klar das sie sich da freut bzw. gefreut hat :-) Das Set ist so chic und dann noch die tolle Box, einfach klasse.

herzliche Grüße und bis bald mal wieder...wenn ich wieder hier vorbeischaue :-) (nicht das Du noch nen Schreck kriegst) *hihi*

herzliche Grüße
Dunja

Kirstin hat gesagt…

Die ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Stine hat gesagt…

Wow ein wundervolles Set!!

Lg Stine

Marions kreative Art hat gesagt…

Hey Sanny,
na das ist ja ein wunderschönes Set,
darüber wird sich Deine Schwiemu total
freuen!!
LG
Marion

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!! Und so tolle Farben. An so einen TaTü-Spender muss ich mich auch noch mal wagen.

Lieben Grüße,
Nicole