Donnerstag, 14. April 2011

# 26 bei BaLiSa österliches Desk-Caddy

und das ist mein Designteam-Beitrag.
Ganz in Blautönen gehalten mit einem süßen Digistamp und selbstgemachten Eiern in saftigem Gras. Eine Klasse Alternative zum herkömmlichen Osternest...ich gebe ein wenig Ostergras rein, im Hintergrund kommt ein lila Hase und der Rest wird dann mit Kleinigkeiten und Süßem gefüllt...ich hoffe mein Sohn freut sich darüber.
Für die Mädels bin ich auch dran und die andern Werke zeige ich dann in den nächsten Tagen.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt jetzt so richtig Lust bei unsere Challenge mitzumachen.
Ich freue mich schon auf eure Werke.










1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Wunderschön.... ich glaub ich muss die auch mal wieder machen.... für die KIds, habe noch keine Körbchen... ach da muss ich mich aber ranmachen.
LG Stine