Sonntag, 27. März 2011

Pirat und Piratenbraut

Endlich bin ich dazu gekommen, 2 meiner neuen Stempelchen von der Creativa einzuweihen.
Eine Karte und eine kleine Box sind es geworden.
Ich habe mich mal wieder für braun mit hellblau entschieden, die Kombi mag ich auch total gerne.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen tollen Start in die Woche.
Hoffentlich bleibt das Wetter so, denn hier ist immer noch herrlicher Sonnenschein und wir sind alle draussen auf der Terrasse und geniessen das laue Lüftchen.
Bis bald




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

jaaaa die sind super süüüß. Geniales Set hast du da gemacht

Nadine

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh, das sind ja süße Stempel! Klasse geworden!
LG,
Micky

Line´s world hat gesagt…

Oh total süß...den Jungen muss ich auch noch irgendwann haben!!!
lg line

Mondy hat gesagt…

Das sind ja süße Piraten. Gefällt mir sehr gut was du damit gezaubert hast.

Liebe Grüße an den Niederrhein von Moni

PS..nächstes Wochenende bin ich auch mal wieder dort.

Petra hat gesagt…

Was für ein süßes Set.
LG Petra

Meike hat gesagt…

Das Set ist süß geworden...
Die Stempel sind goldig. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne
LG Meike

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, das sind aber tolle Piratenkarten, gefallen mir sehr.
LG Marion

~THEA~ hat gesagt…

Hoi Sanny,

Nee idd, blauw met bruin is geen slechte keuze.
Dat past heel goed bij elkaar!!

Het is heerlijk he, dat voorjaars weertje. Vandaag ook nog mooi, en dan een paar dagen regen. Maar ook dat is niet verkeerd.
Daarna zou het weer mooi worden!!

Geniet ervan!

Lieve groetjes van Thea♥

Simone hat gesagt…

Ein schönes Set, sehr niedliche Motive!

Liebe Grüße
Simone