Montag, 7. März 2011

Eselchen in Türkis-Orange

Wie man nur unschwer erkennen kann hat mich diese Farbkombi momentan voll im Griff *lach*
Die ist mir gestern vom Tisch gehüpft und ich sende euch damit liebe sonnige Montagsgrüße und hoffe bei euch ist so herrliches Wetter wie hier.






Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sanny,
eine ganz wunderschöne Easel-Karte haste gezaubert, gefällt mir von Design und Gestaltung wunderbar.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Bernd hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön geworden !
Gefällt mir super gut !

Tolle Farbkombi , einfach nur ein Traum , alles liebe Bernd

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt deine Farbcombi supergut.

Eine sehr schöne Easel-Karte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Birgit hat gesagt…

Diese Papiere habe ich auch schon oft verarbeitet.
Deine Karte damit ist einfach nur süß geworden!

GLG,
Birgit

Tineke's hobby hat gesagt…

wow wat een schitterend kaartje zo lekker vrolijk met die kleurtjes heel mooi gedaan
Groetjes Tineke

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa bei uns ist auch so schönes Wetter und die Karte ist supi. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Nadine

patty hat gesagt…

schöne farbkombi, schreit nach frühling...so wie wir alle, knuddels, sanny!!!!

Petra hat gesagt…

Sehr schön Deine Karte. Die macht Lust auf Frühling.
LG Petra

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, mir gefällt die Farbkombi auch ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Melodie

hellerlittle hat gesagt…

huhu Sanny,
danke für deinen Kommentar und den Hinweis ... habe es geändert auf BaLiSa *knuddelz

Dein Kärtchen ist übrigens super Frühlingsfrisch ... ganz klasse

LG hellerlittle

Ilo hat gesagt…

Huhu auch von mir- eine wahrhaft fröhliche Karte! Die Farbkombination ist sehr frisch und trifft genua ins Schwrze hinsichtlich Frühlingsstimmung


Liebe Grüsse ILo