Samstag, 26. Februar 2011

Und der Gewinner ist....

....tadadada....das möchtet ihr jetzt aber aller gerne wissen, gell?
Leider hat es etwas länger gedauert...mein Töchterlein hat gestern noch was mit ihrer besten Freundin unternommen und danach bei ihr geschlafen, ihre Party findet erst nächste Woche statt, da wir Besuch von ihrer grossen Schwester, Schwager und Neffen haben.
Deshalb haben wir erst eben die Zeit gefunden das Candy auszulosen.
Tja, und wie es manchmal im Leben so spiel...die Minderheit...die Miniminderheit hat gewonnen....
Die Nr. 39....der liebe

Bernd
von Helmis Kreativgarten
hat mein Blog-Candy gewonnen.

Lieber Bernd, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Melde dich mal kurz per E-mail mit deiner Adresse, damit sich dein Gewinn nächste Woche auf den Weg in die Steiermark machen kann.

Für alle andern tut es mir leid...aber in nächster Zeit werde ich sicherlich mal wieder ein Candy verlosen...etweder, wenn die 30.000 Klicks voll sind oder wenn ich 199 Verfolger habe *lach*
also haut rein, dann habt ihr schon bald wieder die Chance was zu gewinnen.










Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Congratulations Bernd!!!)))

Bernd hat gesagt…

Liebe Sanny , ich bin sprachlso , ich hab noch nie so ein tolles geniales Candy gewonnen , ich weiss im Moment gar nicht was ich sagen soll ausser vielen vielen Dank an deine tochter das sie mich gezogen hat , ich freu mich wie ein tanzender Waschbär !!!!

Nochmals vielen lieben Dank . mail kommt .

Alles liebe und noch ein schönes Wochenende !!!!

Liebe dankende Grüße, Bernd

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats to the winner!

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das find ich ja mal toll, das die Minderheit gewinnt ;-) Bernd, herzlichen Glückwunsch!

Sanny, die kleinen Kerzen von meiner Tortenkarte hab ich von DM. Das gibt für Jungs und Mädels (Prinzessin Sternenzauber) für 0,75€ die Packung steht bei den Kerzen und Servietten.

Viele liebe Grüße
Jasmin

Bernd hat gesagt…

Hallo Sanny , das Candy ist gestern bei mir eingetroffen , vielen lieben Dank , mit ist der MUd weit offen stehen geblieben , so traumhaft schön ist es , nochmals recht herzlichen Dank .
Alles liebe , Bernd