Samstag, 12. Februar 2011

Post-It Büchlein, Minikarte und mehr

Diese Post-It Buch habe ich für mich gemacht...ist nicht so dolle, aber praktisch *lach*





Das Motiv ist recht klein und passt wunderbar auf eine Reste-Minikarte.

und da ich schon mal dabei war habe ich gleich noch die Papiere verarbeitet, die von einer meiner letzten Karten übrig waren und habe dieses süße Hanglarmädel auchmal wieder benutzt.


Kommentare:

patty hat gesagt…

das hänglarmädel ist goldig und das post-it buch doch sehr hübsch und praktisch geworden!!!!
gehts dir wieder besser?

Meike hat gesagt…

Wow, du warst echt fleißig. Dein Post-It book find ich gelungen. Wo sind denn die tollen, bunten Post- Its her? Sonst gibt es die ja eher nur in blöden Farben.
Tolle Werke.
LG Meike

Melodie hat gesagt…

Sanny, das ist Dir wunderbar gelungen. Viel zu schade zum Benutzen.
Liebe Grüße
Melodie

Michelmama hat gesagt…

süß sind die Sachen geworden, gefällt mir sehr !!!

Stine hat gesagt…

Wunderschön gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

pecreativ hat gesagt…

Ein Teil schöner wie das andere!!!

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Gesa hat gesagt…

Schön dass es dir wieder besser geht. Du warst echt fleißig. Mich hatte auch die letzten 3 Tage eine dicke Erkältung im Griff.
Deine Karten finde ich wieder superklasse und so schön lila (eine meiner Lieblingsfarben im Moment).
Das PIB ist auch echt toll geworden, ich such mir hier ja immer die Finger wund wenn ich mal eins brauche. Sollte mir wohl auch mal eins machen.

LG
Gesa

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt es auch supergut. Super gestaltet.

Liebe Grüße Moni