Freitag, 18. Februar 2011

Meine Lieben auf 40 x 40 :)


 hier habe ich meine Kinder verscrapt und dazu passend zu meiner neuen Dekotapete im Wohnzimmer gearbeitet.
Auf dem Bild sieht der Rahmen krass aus..in echt ist es der gleiche Farbton wie das Sofa.
Uns gefällt es richtig gut,  morgen und nächste Wochekommen die neuen Möbel und dann sind wir endlich fertig...mit dem Wohnzimmer *lach*


Hier seht ihr einmal die tolle Bordüre...
und hier die Couch dazu...alle drei Rottöne sind zu finden.


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

wow, Sanny ..
das sind ja Hammer Farben. Ich bin zwar nicht der Rot Fan, aber das gefällt mir sehr gut. Auch das Bild von deinen Kidis ist eine klasse Idee.

Schönes Wochenende
LG
Kirstin

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja mal eine Klasse Idee. Gefällt mir supi.

Nadine

Michelmama hat gesagt…

Klasse sieht das aus und ich würde auch gerne so ein gemütliches rotes Sofa haben

Meike hat gesagt…

Das sieht toll aus mit deinen 4 Kids. Gefällt mir super gut.
Und die Couch sieht sehr gemütlich aus mit der Borte dahinter.
Ganz liebe Grüße,
Meike