Dienstag, 22. Februar 2011

Hänglar und LOTV in orange-türkis

Diese beiden Karten in sommerlich frischen Farben sind mir vom Basteltisch gehüpft und warten jetzt darauf eine lieben Menschen zu beglücken.





Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Aujaaa die Farben sind wunderschöön.
Vor allem die erste Karte ist ein Traum . Aber die 2. ist auch Klasse.

NAdine

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

i really love the second one, great!

Michelmama hat gesagt…

ach schööön, ich will´s auch so langsam bunt - draußen !!!

Simone hat gesagt…

Sehr süß! Schöne Farbkombi auch!
LG Simone

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei sehr schöne Kärtchen sind das geworden, wenn Du nicht weiß wohin damit kannst Du mich ja beglücken*lol*.

LG
Ulla

Bernd hat gesagt…

Voll süß , gefällt mir richtig gut , vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und viel Spass mit den *Dingern* , ich hatte leider nicht mehr Farben zu Hause , alles liebe Bernd

Caro hat gesagt…

Wirklich schöne Karten in tollen Farben.
LG
Caro

Birgit hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi!
Beide Karten sind dir wirklich super gelungen!

Liebe Grüße,
Birgit

mobolilu hat gesagt…

wow- ich hätte nie gedacht, dass diese beiden Farben so toll miteinander ausschauen- Beide gefallen mir sehr gut.
L. G. IlO

Tatjana hat gesagt…

Ooo wie süß !!!
Tolle Farbenkombination :)

LG Tatjana.