Sonntag, 2. Januar 2011

Vorratskiste muss wieder gefüllt werden



Auch in diesem Jahr stehen einige Geburtstage an und ich fülle gerade meine Vorratskiste mit portofreundlichen Karten, denn ich muss ein wenig aufpassen, dass meine Portokasse nicht ständig leer ist*lach*
Allerdings finde ich ja, dass auf dieses Format nicht wirklich viel draufpasst...gewöhnungsbedürftig.



Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Ja die Vorratskiste, da muss ich auch mal wieder ran :-)

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra

Tineke's hobby hat gesagt…

teneerste de beste wensen voor het nieuwe jaar
Je kaart is erg mooi geworden
Groetjes Tineke

Schokoladina hat gesagt…

Jaaaa... mir geht es auch so, irgendwie passt da kaum etwas drauf. Ich habe mich auch schon so an die großen 14 X 14 gewöhnt.

Die 2 Karten sind jedenfalls schon mal sehr gelungen.

Frohes Neues Petra

Petra hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, wobei mir das erste Motiv besser gefällt.
LG Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...die untere Karte ist ja ein TRaum!!! Beide Kärtchen sind wirklich sehr shcön geworden...und ja Geburtstagskarten brauch ich schon die nächste für Mittwoch!! *kreisch*
Liebe Grüße
Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind frisch unf fröhlich in den Farben und machen gute Laune, genau passend zu verschiedenen Anlässen.
Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart ins Neue Jahr,
lG Anja