Sonntag, 23. Januar 2011

Mein Cutie Sunday

Diesmal ist bei Cutie Sunday alles erlaubt und ich habe eine Karteikartenbox mit Innenleben gestaltet...ganz schlicht, aber das Papier finde ich so schön, dass ich finde mehr braucht es nicht und da kommen mein Stifte rein. Leider verfälscht das Licht mal wieder alles und das Glitzerzeugs ist sogar gar nicht zu erkennen...bähhh ich will jetzt mal langsam sonne und licht.






Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sanny die Box sieht umwerfend aus, die könnte mir auch gut gefallen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Posh Cat Crafts hat gesagt…

What a gorgeous project. thanks for joining us at Cutie Sunday
Hugs
Tamara

Kimba-Slydog hat gesagt…

Supersuper schön!!!!

Ich mag es im Moment auch einfach nur mit Papier zu verzieren. Oft sind die Papiere so traumhaft, dass ein Motiv oder viel Klimbim sie nur zerstören würden.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend.

LG
Nicole

patty hat gesagt…

einfach klasse!

Marika hat gesagt…

hallo Lieblingssanny, die hast du klasse gemacht, aber wem schreib ich das, 99,9 prozent sind deine Sachen klasse, der Rest ist auch klasse, aber vielleicht nicht in lieblingsfarben grins..

Arwen hat gesagt…

Klasse geworden Dein Werk :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Ute85 hat gesagt…

Woow...die Box schaut wundervoll aus!

Melodie hat gesagt…

Wow, die Box ist so klasse, eigentlich viel zu schade, um sie zu benutzen.
Liebe Grüße
Melodie

Nadine hat gesagt…

Hallo Sanny

die Box schaut klasse aus.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Marushy hat gesagt…

Ein tolles Werk, gefällt mir super. Ich liebe das Motiv.


Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

LG
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella