Freitag, 14. Januar 2011

Lesezeichen



Bottlecap, Minikatze, 2 Charmes und die hellblaue Spitze waren in Umschlag Nr. 3 von Ute.

Längere Zeit habe ich die Dinge hin und her geschoben...der AD war doch sehr klein....dann fielen mir meine grossen Büroklammern in die Hände, die geradezu danach riefen mal wieder verarbeitet zu werden.

Und siehe da...Katze ausgestanzt, coloriert, in den BC geklebt, Spitze dahintergeklebt und schon gefiel es mit ausgesprochen gut. Ausgestanzte Blömkes, die ich mit 3-D Abstandsband auf die Klammer geklebt habe und druff kam die Katz. an mini Drahtspiralen habe ich die beiden Charmes gehängt und an die Spitze befestigt...FERTIG.

Und wieder ein kleines Mitschickerli für meine Vorratskiste.






Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Super tolle Idee Sanny und klasse umgesetzt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Ein tolles Schenkli im Vorrat!!

Liege Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja niedlich Sanny! Sieht aus wie so ein kleines Paßbildchen! Süß!

Simone hat gesagt…

Total niedlich!

Liebe Grüße
Simone

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee, klasse umgesetzt!!!
Habe schon seit dem Wochenende drei Kranke und gehe jetzt auch langsam auf dem Zahnfleisch :-(
Melde mich sobald ich kann

Liebe Grüße
Petra