Donnerstag, 13. Januar 2011

Inspirationsbox von UTE

Von der lieben Ute habe ich letztes Jahr zu meinem 40. Geburtstag eine Inspibox mit total vielen Losen und 3 kleinen Umschlägen bekommen.
Am Wochenende sind mir die Ideen ausgegangen und ich habe mit den Umschlag NR. 1 vorgenommen.
Leider habe ich vergessen, den Inhalt zu knipsen.
Aber drin waren das rosa Band, die drei Knöpfe, diese Drahtspirale und der Abdruck von dem süßen Forever Friend Bären.
Daraus habe ich diese Karte gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig?


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ja mir gefällt sie.

LG
Kirstin

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, so können einem nie die Ideen ausgehen! Die Karte die du gemacht hast gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Simone

Melodie hat gesagt…

Super Idee, die Karte ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Tineke's hobby hat gesagt…

Super mooie kaart heel mooi paier en mooie kleuren
Groetjes Tineke