Sonntag, 23. Januar 2011

HG gelb/grün für @irishteddy´s

Bei IRIS
heisst es diesmal einen Hintergrund in gelb und grün zu gestalten. Das ist mein Beitrag dazu.






Den HG habe ich mit Stempel aus den Freunde-Set von Su gemacht und das Stempelmotiv ist aus dem Set "Ferien am Meer" von SU.
Ansonsten diverse Stempelfarben von Distress über SU und Cardstock in Grün und Gelb.
Der Spruch ist auch von SU und ist  aus einem  Sale-a-bration-Set, Ovalstanzer und gewellter Ovalstanzer sind auch von SU, dazu noch Strasssteinchen in Gelb und Band.
Die Blüte ist gestempelt, ausgeschnitten und mit Stanzblättern von EKsuccess gemacht.




Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte in wunderschönen Frühlingsfarben hast Du gewerkelt,
gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für schöne Farben, super Farbkombi - macht richtig Lust auf Frühling, ja.... Frühling :)

patty hat gesagt…

boah, super geworden und das bei der farbkombi, ich glaub muß ich doch probieren...

Teddy hat gesagt…

*hach* nur schön!!!

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Motiv ist so schön.