Montag, 17. Januar 2011

Ein Set mit Verspätung

Dieses Vintage angehauchte Set ist für ein Dezember Geburtstagskind entstanden...leider
hat unser Treffen vom Stempelstammtisch 2 x nicht geklappt...der Schnee und die Glätte waren unsere Gegner.... nun hat es sie aber erreicht und es gefällt ihr. 









Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Schreiiiii, boah, Sanny, das Set
ist ein Vintage-Traum, echt, ich bin
hin und wech!!
LG
Marion

Marushy hat gesagt…

Mensch Sanny, ein Traum und so wunderschön und liebevoll gestaltet. Gefällt mir echt super

Gruß
Marushy

Stine hat gesagt…

Wow ein tolles Set! Wunderschöööööööööön!

Lg Stine

Kirstin hat gesagt…

Oh Sanny,
das ist sooo schön. *dahinschmelz*

Knuddels
Kirstin

Bengelmama hat gesagt…

Na so ein Traumhaftes Set nimt man auch mit Verspätung :O))

NAdine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sanny,
ich durfte das traumhaft schöne Set schon auf Monis Blog bewundern,es ist Dir ganz wundervoll gelungen.

GLG Irmi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schön, das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut.
LG Anja

~THEA~ hat gesagt…

Eine schöne set Sanny!!

Zie ik daar weer van die mooie stekertjes???

Heb je mijn logje erover eigenlijk gezien?

Fijne dinsdag, groetjes van Thea♥

Simone hat gesagt…

Ein wundervolles Geburtstags-Set! Da wird sich jemand sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Simone

patty hat gesagt…

wunderschön, sannyschatz, ich hab dann im juni, gelle?
öhm, wann hast du eigentlich???

Melodie hat gesagt…

Das Set ist ja wohl der Hammer. Die Beschenkte wird wohl einen Luftsprung gemacht haben.
Liebe Grüße
Melodie

... das bin ich hat gesagt…

Huhu Sanny-Schatz...

das ist ja wieder ein zuckersüßes Set !!! Ganz toll und liebevoll gestaltet und verpackt !!!

Ja schade das wir uns in Hagen nicht sehen, aber wir werden das schon irgendwann wieder hinbekommen.

Und Danke ja, mir gehts wieder viel besser, demnächst werde ich auch wieder Lust zum Basteln haben.

Dicken Knuddler
Tanja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das Set ist ganz zauberhaft gewordne. Richtig edel.
Sag mal, wo hast du denn die Nadeln (Pins?) denn her???
GLG Claudia

Tatjana hat gesagt…

Super tolles SET, ich mag auch Vintage gerne :)

LG Tatjana.