Freitag, 7. Januar 2011

Edles schwarz-weiss Design

Das sind die ersten beiden Teile eines Sets...wer das bekommt ist noch unklar, deshalb steht auch auf dem Buch noch kein Name drauf *grins*
Vielleicht behalte ich es aber zur Abwechslung mal selber. Mein Mann hat schon gemeckert: immer machst du tolle Bücher und all so Sachen, unser Telefonbuch besteht aus einem ollen abgegriffenem Vokabelheft...recht hat er ja *lach*
allerdings denke ich aber, dass ich für uns eher was in Brauntönen mache...aber ich habe leider kein passendes Papier mehr da....
Das Papier des Buches und des Zettelhalters ist mit einer tollen Struktur und Glanz und Glitzer veredelt. es fühlt sich klasse an und schimmert sehr schön.
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.
Seid ganz lieb gegrüsst und habt einen hoffentlicht trockenere Freitag als wir....hier regnet es in Strömen.







Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschön, das würde bei mir gut passen, ich liebe schwarz-weiss.
Liebe Grüsse Renate

patty hat gesagt…

sehr schön liebe sanny, behalte du auch mal was für dich, so etwas vergessen wir meist...

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sanny,
da ist Dir wriklich ein traumhates Set vom Basteltisch gehüpt,gefällt mir außerordentlich gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Wunderschön... ich an Deiner Stelle würde es auch behalten.... man muss auch mal an sich denken!
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Das Set ist richtig toll geworden, schwarz-weiß kommt immer gut an.
Liebe Grüße
Melodie